Füreinander. Miteinander.

Ehrenamtliche Tätigkeiten im „Seniorenstift Gustorf“

Die Mitarbeiter*innen des Sozialen Dienstes möchten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein abwechslungsreiches Freizeitrogramm anbieten.

Nur mit der engagierten Unterstützung von ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern ist es möglich, vielseitige Aktivitäten durchzuführen. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Wenn Sie selbst ein wenig Zeit mit und für Seniorinnen und Senioren unseres Hauses teilen möchten, zögern Sie nicht, sich als ehrenamtliche Unterstützung bei uns zu melden. Sie werden in Aktivitäten und Möglichkeiten eingeführt und begleitet, ein Austausch unter Ehrenamtlern besteht regelmäßig. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner werden es Ihnen ebenso danken, wie wir als Team.

Bei Interesse wenden Sie sich gern an unseren Sozialen Dienst ( Telefon:02181/ 2969 21) oder die Pflegedienstleitung (Telefon:02181/ 2969 13).